Erotikannoncen

Janika44 aus Nettetal: Erotikrendezvous mit fähigem Lover gesucht

Wenn du eine Frau überraschen kannst, dann melde dich bei mir. Aber ich muss dich warnen ich habe schon einiges erlebt und auch überlebt, daher ist es relativ schwierig mich zu überraschen, geschweige denn mir noch sexuell etwas beibringen zu wollen. Aber man weiß ja nie, vielleicht lerne ich ja noch dazu.
In einem Punkt erlebe ich jedenfalls etwas Neues. Dies ist das erste Mal, dass ich mit Erotikannoncen versuche mein Liebesleben etwas zu verbessern.
Man kommt halt doch nicht mehr so oft unter Leute wie mit 30 und außerdem warum soll ich es mir mit der Sexanbahnung unnötig kompliziert machen? Erst kürzlich meinte eine Freundin, dass sie mich bewundert, dass ich mir die Männer noch aufwendig in freier Wildbahn erlege. Und da dachte ich mir, warum nicht auch mal einfacher?
Und die Auswahl an potentiellen Verabredungen ist hier ja auch viel größer. Da wird man ja ganz wuschig. Egal, melde dich wenn dir mein Foto und mein Text gefällt und wir werden sehen was kommt.

Gratis Anmelden