37750279_2_16.jpg

Susanne aus Bergisch Gladbach

Ich schreite immer grinsend durchs Leben, auch wenn sich manche Menschen das von einer etwas stämmigeren Frauen gar nicht vorstellen können.
Aber ich lebe mein Leben in vollen Zügen aus. Sex, Feiern, EIS essen, Sommer, guter Wein, ich liebe es zu leben. Und ich bin auch recht gierig in Sexdingen und bestimmt nicht verklemmt.
Also ich bräuchte noch einen Votzenlecker, einen Sklaven und einen netten Sportfreund zum Joggen und fürs Gemüt. Warum soll ich das nicht so sagen.
Ich liebe es geleckt zu werden und es gibt ha genügend Männer, dies gerne machen. Dabei sollte aber meine Lust im Vordergrund stehen. Kann sein, dass ich bei dir auch was mache, aber das sollte nicht verpflichtend sein.
Einen Sklaven hatte ich schon und jetzt habe ich wieder Zeit mich gelegentlich um einen neuen Sklaven zu kümmern. Aber nicht jeden Tag.
Also wenn du dir das eine oder andere vorstellen kannst, oder einfach mal so Kontakt mit mir aufbauen möchtest – tue dir keinen Zwang, das erldige ich schon. Sorry kleiner Scherz.

Gratis Anmelden